Alles rund um die artgerechte Haltung der Katze

Seit 2012 steht das Projekt katzen-fieber.de für fundierte Informationen, Tipps und Testberichte rund um die artgerechte Haltung der Katze. Mittlerweile haben sich daraus mehrere Säulen entwickelt, die sich gegenseitig ergänzen – so findest du garantiert auch das passende für dich!

Das findest du hier

Fundierte Informationen

Erfahrungen und Tipps

Webinare & Bücher

Individuelle Beratung

Meine Webinare & Bücher

Keine Neuigkeiten rund um katzen-fieber.de mehr verpassen!

In meinem Newsletter bekommst du einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen und erfährst, welche Pläne ich so im stillen Kämmerlein schmiede. Du erfährst als Erste*r von neuen Webinaren oder Büchern. Zusätzlich gibt es wichtige Neuigkeiten aus aller Welt. Auch Goodies, ausgewählte Veranstaltungstipps und Rabattaktionen rund um die Katze sind Teil des Newsletters. Und das alles völlig kostenlos!

Über mich

Miriam

Ich bin Miriam. Ich helfe dir, deine Katze besser zu verstehen und artgerecht zu halten

Seit vor über 20 Jahren die erste Katze einzog, steht für mich fest: nie mehr ohne Samtpfoten! Es folgten viele Anfängerfehler und ein steiniger Lernprozess. Um andere Menschen vor diesen Fehlern zu bewahren, habe ich 2012 mein Herzensprojekt katzen-fieber.de ins Leben gerufen. Heute bin ich nicht nur Bloggerin, sondern auch Ernährungs- und Verhaltensberaterin für Katzen.

Meine Mission ist es, anderen Menschen mit leicht verständlichen Informationen zur Seite zu stehen.